Yume Con war ein voller Erfolg ^^

Ja, Leute wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt war die erste Yume Con zwar kurz aber doch sehr erfolgreich. Wir waren zwar zu höchst zeiten etwas um die 22 Leute doch egal.

Samstag hatten wir noch angst wir müssten sie Abblassen doch hat uns der Cosplayer-liebende Gott einen Gefallen getan.

Aber sonntag war das beste Wetter. Sonne pur ohne eine einzige Wolke am Himmel. Gab zwar bestimmt noch einige mit Sonnenbrand an dem Tag, aber das sei mal beseite gestellt.  Alle die am Sonntag da waren wurden sogar von einer Reporterin interviewt und auch gleich noch fotografiert und es war bereits heute in der Örtlichen Volksstimme zu lesen gewesen.

Hier ist der Ausschnitt allerdings mit einem anderen Bild da das alte nicht supi war. ^^

  

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!